Sich-Bewegen

Bewegung geht in alle Richtungen, jeder Ton, jeder Hauch, geht mit einer Bewegung einher. Alles ist in Bewegung, immer, es gibt keinen Stillstand, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Jeder Gedanke ist Bewegung, wir setzen etwas in Bewegung. Wie bewege ich mich in einem Raum? Welche Formen der Bewegung gibt es? Kann ICH etwas bewegen? Kann ich etwas mit meiner Bewegung ausdrücken? Wie bewege ich mich, wenn die Blicke auf mich gerichtet sind und wie bewege ich mich, wenn ich mich unbeobachtet fühle? Wie ist meine Atembewegung, kann ich diese wahrnehmen? Wie verändert sich mein Atem durch Bewegung? Kann sich Klang durch Bewegung verändern?

...so viele spannende Fragen zum Thema Bewegung und ich kann Dir versichern, es gibt auch Antworten, Antworten, die Du Dir durch Deine Erfahrungen selber beantworten können wirst, ich kann Dich nur dabei begleiten.


Claudia Kock

Tel.: 036736 599106

mobil: 01573 3910112

kock.claudia(at)gmx.de